Team-Treffen, Neuwahlen

Gestern haben wir uns als Chapter-Team getroffen und haben unseren neuen Vorstand gewählt. Aber das soll nicht die einzige Erneuerung sein. Wir haben uns neu ein Ziel gesetzt: Menschen für Jesus Christus zu gewinnen. Das ist unser Auftrag und Gott möchte, dass Menschen zu Ihm kommen. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht so viele Besucher der Vorträge gab’s, wollen wir uns nicht entmutigen lassen, denn es ist Gott, der Menschen ruft und nicht wir. Wir haben Glauben, dass unsere Arbeit in unserer Stadt von Gott dieses Jahr reichlich gesegnet wird. Dafür wollen wir uns an die Gemeinden wenden, die uns bei unserer Arbeit unterstützen können. Da wir keine Gemeinde sind, wollen wir keine Mitglieder von den Gemeinden weglocken, sondern sie dabei unterstützen, mehr Besucher zu bekommen.
Es kann doch so laufen:
Wenn manche ungläubige Menschen in einer Gemeinde kommen und sich vom Gottesdienst nicht besonders angesprochen fühlen, weil die Predigt nicht evangelistisch war oder aus anderem Grund, entdeckt aber ein Flyer oder ein Link auf der Homepage der Gemeinde von Christen im Beruf, kommt zum Vortrag, erlebt eine Begegnung mit Gott, dann kann er zurück in die Gemeinde kommen, wo er war und wird mehr von Gott erfahren wollen und entscheidet sich für die Gemeinde.
Wir appellieren an die Gemeinden, nicht untätig zu sein, sondern sich mit uns zu vernetzen, damit in unserer Stadt ein großes evangelistisches Werk ins Leben gerufen werden kann.

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: