Bleibe auf dem Laufenden! Melde Dich für unseren Newsletter an! »

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schick dein Schweigen zum Himmel, denn du bist es wert!

Mai 18 @ 19:30 - 22:00

Michaela Langenbruch
Betreuerin für psychisch Erkrankte
aus Velbert
Michaela ist 52 Jahre alt, seit 29 Jahre verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ist schon stolze Oma. Von außen betrachtet war sie nie sonderlich anders als jedes andere Mädchen/jede andere Frau. Doch von innen war sie gelähmt, geprägt von Ängsten und einem tiefen Gefühl der Wertlosigkeit. Starke Missbrauchserfahrungen und Ablehnungen hatten sich ihrer Gefühle angenommen. Bis sie Jesus kennen lernte und ER ihr einen Ausweg zeigte. Heute arbeitet sie in einem christlichem Werk als Betreuerin für psychisch erkrankte Menschen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

 

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://christen-im-beruf.de/ChapterWebseite.aspx?chapter=Augsburg&chlistnr=9&content=Hauptseite

Veranstalter

Christen im Beruf Augsburg
Telefon:
08205 357
E-Mail:
benjamin. haqen@web.de
Website:
www.christen-im-beruf.de

Veranstaltungsort

Gasthof Wittelsbach
Eberlestraße 33
Augsburg, Bayern 86157 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0821) 517166
Website:
www.christen-im-beruf.de