Liebe ohne Ende; Der wunde Punkt…

23. März 2018
Ehepaar Richter

Das Ehepaar Richter hat uns an diesem Abend einen Einblick in ihre Lebensgeschichte gewährt. Es war spannend zu hören, wie Gott in ihrem Leben gewirkt hat. Wie wunderbar er sie versorgt, beschützt und zu Seiner Ehre gebraucht hat.
Das Ehepaar Richter sind beide erfahrene Seelsorger und begleiten Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Aktiv in der Eheberatung führen sie zusammen mit einem Team Ehesegnungsabende durch und engagieren sich auch bei „Dinner und More“, einer ehrenamtlichen Organisation, die Paarbeziehungen fördert und Möglichkeiten bietet, sich in der Ehe neu zu begegnen. Dort bietet das Ehepaar Richter Ehepaaren an, sich gegenseitig einen ganzen Tag lang zu ermutigen und viel Zeit miteinander und füreinander zu verbringen.

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: